Vorstand

Bei unserer Jahreshauptversammlung wurden neben den Ämtern der Beisitzer:innen, Schriftführer:innen und Rechner:innen auch ein neuer Vorsitz gewählt.

Dieser besteht erstmals aus einer Doppelspitze! Diesbezüglich haben wir die Vereinssatzung geändert.

Unsere neue Doppelspitze besteht aus Ulrike Hasse und Janosch Warda. Stellvertreten werden die beiden von Stefanie Korstjens und Kilian Frank.

Mit diesem neuen Team wollen wir die SPD Modautal moderner, digitaler und präsenter machen.

Wir bedanken uns hier nochmal bei unser langjährigen Vorsitzenden Maria Jansen. Vielen Dank für dein Engagement! Maria bleibt uns in der Fraktion und in anderen Funktionen erhalten.

Auf dem Bild (v.l.n.r.): Ulrike Hasse, Janosch Warda sowie Stefanie Korstjens und Kilian Frank

 

Die Vereinssatzung finden Sie hier.